Seit 2015/16 setzt die HLA ein WIKI-System ein, das zentral alle wesentlichen Informationen der HLA erfasst und für alle Beteiligten transparent macht. Dazu gehören:

• Aufbauorganisation (Organigramm)
  • Ablauforganisation (Prozesse)
  • Fortbildungsmanagement
  • Kernaufgaben nach dem BBS-Kernaufgabenmodell
  • SebeiSch (Audits)
  • Handlungsbedarfe
  • Protokollwesen
  • Zielvereinbarungen

Update 2017/2018:

• Nun ist auch unser Medienkonzept per SebeiSch aktualisierbar.
  • ab dem Schuljahr 2018/19 wird ein Datenschutzmodul unsere DSGVO-konformen Dokumentation enthalten.

Das KAM-Wiki wurde von der HLA in Zusammenarbeit mit der gesinn-it (https://gesinn.it) entwickelt.

Das Wiki ist für andere BBS offen, es kann mit einer eigenen Oberfläche je Schule betrieben werden. Bei Interesse senden Sie eine Mail an: info@hla-hameln.de , Stichwort: KAM-Wiki

E-Mail per Kontaktformular.

Der Zugang zum KAM-WIKI erfolgt nur für Lehrkräfte und ist ausschließlich über die EDUPLAZA im " Lehrerzimmer-Lesezeichen" oder  über "Schulprozesse" zu erreichen.