Verantwortung hoch drei...mit einem Lächeln dabei

Wieder haben zwei Kolleginnen und ein Kollege verantwortungsvolle Positionen an der HLA übernommen:

Schulleiter Strahler beglückwünschte (v.l.n.r.) zur "Dienstpostenübertragung"

- Frau Klüver-Bruns (Teamleiterin Volkswirtschaft und did. Betreuung Religion/Werte und Normen)

- Frau Heimann (Abteilungsleiterin Berufsfachschulen und Fachoberschule Wirtschaft)

- Herrn Stege (Teamleiter Berufsfachschule Einzelhandel und Klasse 2  der Berufsfachschule sowie interkulturelle Musikprojekte)

Die Aufgabenübertragung wurde auch vom Kollegium sehr freundlich begrüßt, sind doch alle drei genannten Personen "Stammpersonal" der HLA und auch in der Vergangenheit bereits als Lehrkraft erfolgreich gewesen. Umso mehr wollen nun alle drei Lehrkräfte in ihrer jeweiligen Aufgabe die im Organigramm verankerte Verantwortung übernehmen um die HLA immer noch ein Stückchen besser zu machen.

Viel Freude und vor allem Erfolg dabei!

---

SR; 11.06.2018