Schulbericht 2018

Zum Schuljahresende ist der neue Schulbericht der Handelslehranstalt erschienen.

Schulbericht 2017

Schulbericht 2016

Schulbericht 2015

Schulbericht 2014

Schulbericht 2013

Schulbericht 2012

Pünktlich zum Schuljahresende ist der neue Schulbericht der Handelslehranstalt (HLA) erschienen. Auf über 100 Seiten berichten die Teams der HLA über Erfolge und Erfahrungen. Überzeugen Sie sich selbst:

Schulbericht 2011

Hier ist er nun, der erste JAHRESBERICHT der Handelslehranstalt Hameln, Berichtsjahr 2011 !

Auf mehr als 100 Seiten berichten die Teams der HLA Hameln über ihre Arbeit, ihre Erfolge und Verbesserungsmaßnahmen. So vielfältig ist die HLA Hameln, so kraftvoll und so lebendig!

Lehrkräfte, Mitarbeiter, der Beirat, der Schulvorstand und der Netzwerkkreis sowie der Fördervereinsvorstand und ausgewählte Kooperationspartner erhalten ab 15.07.2012 ein kostenloses, gedrucktes Exemplar!

Falls Sie nicht zu den genannten Gruppen gehören, können Sie ein Druckexemplar für 10 Euro (incl. Versandkosten) bei uns bestellen, solange der Vorrat reicht! Bitte nutzen Sie das Kontaktformular.

Falls Sie kleine Fehler finden im Text, seien Sie uns gnädig. Für das Berichtsjahr 2012 wird es im nächsten Jahr einen noch besseren, noch informativeren, noch schöneren Bericht geben.